• Jobs Job bei sander.hofrichter architekten GmbH

Architekt / Innenarchitekt (m/w)

sander.hofrichter architekten GmbH

Ludwigshafen am Rhein, Aalen

Handwerk

Architekt / Innenarchitekt (m/w) sander.hofrichter architekten GmbH Ludwigshafen am Rhein, Aalen Sie arbeiten an der Planung komplexer Projekte mit.

Mehr Als 85 Jahre Bürogeschichte über 170 Mitarbeiter Und 8 Standorte Bundesweit: Die Gmbh Gehört Zu Den Großen Und Traditionsreichen Architekturbüros In Deutschland Als Experten Für Nachhaltiges Und Energieeffizientes Bauen Verwirklichen Wir Projekte Im Bereich Der Sozialen Infrastruktur Mit Den Schwerpunkten Gesundheit Und Bildung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Ludwigshafen Und Aalen / Innen (m/w) Für Die Lph 1 - 5 Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten An Der Planung Komplexer Projekte Mit Von Der Entwicklung Anspruchsvoller Entwurfs­kon­zep­te über Die Eigenverantwortliche Erstellung Der Ge­neh­mi­gungs­planung Bis Zur Ausarbeitung Von Details In Der Aus­füh­rungs­planung Die Kom­mu­ni­kation Zwi­schen Bauherr Nutzer Fachingenieuren Und Be­hör­den Runden Das Interessante Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Tu/fh Im Fachbereich Archi­tektur/innen­archi­tektur Sie Haben Ein Kommu­nika­tives Auftreten Arbeiten Strukturiert Und Mit Großem Engagement Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Cad-programmen Neben Anspruchsvollen Und Interessanten Projekten Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ent­wick­lungs­möglichkeiten Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Und Programme Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kapellengasse 11 67071 Ludwigshafen Info@a-shde Wwwa-shde Architekt Architektin Innenarchitekt Entwurf Planung Entwicklung CAD Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5 Innenarchitektur Architekt Architektin Innenarchitekt Entwurf Planung Entwicklung CAD Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5 Innenarchitektur Architekt / Innenarchitekt (m/w) Sie Arbeiten An Der Planung Komplexer Projekte Mit Ludwigshafen Am Rhein Aalen Architekt Architektin Innenarchitekt Entwurf Planung Entwicklung CAD Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5 Innenarchitektur

Objektüberwacher (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Düsseldorf)

IT- und Netzwerkadministrator (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Architekt / Innenarchitekt (m/w)
   sander.hofrichter architekten GmbH (deutschlandweit)

Leitung Talent Acquisition und Employer Branding (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)